Da ich regelmäßig bastel, nähe und quilte habe ich mich nun doch für's Bloggen entschieden. Stempeln und Quilten sind eine neue Leidenschaft und stecken noch in den "Kinderschuhen". Und mit einer Kamera umzugehen, ist allem Anschein nach auch nicht so wirklich meins. Trotzdem würde ich mich sehr über Anregungen und Kritiken freuen.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Geburtstagskarte

Meine Schwester hatte vor einiger Zeit Geburtstag. Da hatte ich einmal mehr einen Anlass mich an einer Karte zu versuchen. Ich legte einfach frei los. Und am Ende sah sie so aus.
Klar wieder Henry - und der Postkartenstempel ist auch von Whiff of Joy.
Im rechten Klappteil der Karte habe ich einen alten Diarahmen den ich vorher mit Goldlack besprüht hatte verarbeitet. Das fand meine Schwester ganz gut.
Im Innenteil für den Gratulationstext (ich schreibe immer noch gerne etwas per Hand) hatte ich dann noch einen der Stempel aus der Serie Festliche Anlässe benutzt.

Meiner Schwester hat die Karte gefallen.

Keine Kommentare: