Da ich regelmäßig bastel, nähe und quilte habe ich mich nun doch für's Bloggen entschieden. Stempeln und Quilten sind eine neue Leidenschaft und stecken noch in den "Kinderschuhen". Und mit einer Kamera umzugehen, ist allem Anschein nach auch nicht so wirklich meins. Trotzdem würde ich mich sehr über Anregungen und Kritiken freuen.

Freitag, 11. Mai 2012

Save the Date!

Ja, wir "trauen" uns. Im nächsten Jahr werde ich endlich heiraten. Damit unsere Freunde und Verwandten den Termin auch nicht verbaseln, haben wir letzte Woche die entsprechenden "Reservierungskarten" rausgeschickt. Ich habe auch wieder das Stempel-Kit von Wiff of Joy benutzt und das Mäusepaar mit Buntstiften coloriert. Mit TwinklingH2O wäre ich bei über 20 Karten wahrscheinlich wahnsinnig geworden. Mein Freund hat im übrigen auch geholfen und beim Inlay die Ecken gestanzt und mit Distress Ink - antique linen - die Kanten gewischt. das hat ihm richtig Spaß gemacht.
Und tatsächlich gibt es mal eine ordentliche Aufnahme.

Keine Kommentare: