Da ich regelmäßig bastel, nähe und quilte habe ich mich nun doch für's Bloggen entschieden. Stempeln und Quilten sind eine neue Leidenschaft und stecken noch in den "Kinderschuhen". Und mit einer Kamera umzugehen, ist allem Anschein nach auch nicht so wirklich meins. Trotzdem würde ich mich sehr über Anregungen und Kritiken freuen.

Freitag, 15. Juni 2012

Toy Soldier

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Kenny Kiernan Stampel zugelegt und endlich die Gelegenheit ihn einzusetzen. Heute steht die Geburtstagsfeier eines Freundes an und da benötigte ich einmal wieder eine Karte.
Dabei habe ich mich von der Anleitung für eine Gate-Fold-Karte bei Stempeleinmaleins inspirieren lassen.

Und hier nun das Ergebnis:


Zum Colorieren des Stempels kamen zum ersten Mal Copics zum Einsatz. Ich habe da leider nur ein wenig Hauttöne und Fliederfarben zum Probieren angeschafft. Aber mit den Stiften lässt sich doch recht gut colorieren, so dass ich die Farbpalette nach und nach ausweiten werde.
Im linken Flügel der Karte befindet sich im Übrigen ein Schlitz, in dem das Geschenk gesteckt wird.

Keine Kommentare: