Da ich regelmäßig bastel, nähe und quilte habe ich mich nun doch für's Bloggen entschieden. Stempeln und Quilten sind eine neue Leidenschaft und stecken noch in den "Kinderschuhen". Und mit einer Kamera umzugehen, ist allem Anschein nach auch nicht so wirklich meins. Trotzdem würde ich mich sehr über Anregungen und Kritiken freuen.

Mittwoch, 19. September 2012

Blumen-Easelkarte und Aufbewahrung - Tag für Spitze

Letzte Woche stand der Geburtstag einer Freundin vor der Tür und ich wurde wieder einmal bei Stempeleinmaleins fündig.
Leider habe ich (noch) keine blumenförmigen Stanzen, die ich zur Umsetzung hätte benutzen können, also mussten die Spellbinders ran, die ich habe.
Als Geburtstagsgeschenk gab es einen "Korb überwiegend Selbstgemachtes". Die Easelkarte ersetzte die herkömmliche Geburtstagskarte.

Dann gab es selbstgemachten Pflaumenlikör, tolles Olivenöl aus Italien, dass Bekannte von uns selbst herstellen, selbst gemachte Königsberger Klopse im Glas (ein Wunsch des Geburtstagskindes) und da meine Freundin auch selber stempelt und bastelt noch diese vier Tags. Auch die habe ich beim Durchstöbern bei Stempeleinmaleins gefunden. Dort wurde die Vorlage als Gastbeitrag von Andrea-Emmi41 eingestellt. Ich fand die Idee wunderbar, da ich selber durch das viele Nähen über die Jahre eine umfangreiche Ansammlung an Spitzen und Bändern habe. Der große Tag brachte mich dazu diesen zum "Knopf -Tag" umzuinterpretieren, denn ich fand die Knopfkarten, die es gab als ich noch klein war schon immer schön. Wenn die Knöpfe aufgebraucht sind kann sie dort ja auch Bänder aufwickeln.



Keine Kommentare: