Da ich regelmäßig bastel, nähe und quilte habe ich mich nun doch für's Bloggen entschieden. Stempeln und Quilten sind eine neue Leidenschaft und stecken noch in den "Kinderschuhen". Und mit einer Kamera umzugehen, ist allem Anschein nach auch nicht so wirklich meins. Trotzdem würde ich mich sehr über Anregungen und Kritiken freuen.

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtskarten für die Familie

Auf der Suche nach einer kreativen Anregung für einen netten Weihnachtgruß an unsere Familien bin ich wieder einmal bei Stempeleinmaleins fündig geworden. Ich habe meine Karten etwas schmaler gehalten, da sie ansonsten nicht in die Briefumschläge gepasst hätten.
Die Treppenform gefiel mir wirklich gut, da die Karten dadurch im aufgeklappten Zustand sehr gut stehen. Coloriert habe ich wie immer mit fast ausschließlich mit Twinkling H2O. Einzige Ausnahme ist die "Noel-Karte". Hier habe ich mich wieder einmal zaghaft an die Copics gewagt (und wie ich jetzt sehe, Tildas Haare völlig vergessen).

Karte zusammengeklappt
Karte stehend
Tilda mit Copics coloriert
Karten für meine Familie
Mein erstes Embossing

Für meine Oma
Ich mag des Winterstempelkid von Henry
Was soll ich sgen, Henry halt!

Keine Kommentare: