Da ich regelmäßig bastel, nähe und quilte habe ich mich nun doch für's Bloggen entschieden. Stempeln und Quilten sind eine neue Leidenschaft und stecken noch in den "Kinderschuhen". Und mit einer Kamera umzugehen, ist allem Anschein nach auch nicht so wirklich meins. Trotzdem würde ich mich sehr über Anregungen und Kritiken freuen.

Sonntag, 17. Juni 2012

Schwarz-Weiß

Naja, immerhin fast. Diese Geschenkbox - zu der es eine schöne Bastelanleitung auf Stempeleinmaleins gibt - ist mit lauter Naschereien gefüllt auch ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund.




Damit das weiße Papier nicht so plan wirkt habe ich es mit Distress Ink ein wenig bearbeitet.


Materialien:
Papier: Cardstock
Prägen: Jim Holtz Alterations
Stempel: KennyK, Whiff of Joy Bannertexte
Farben: Distress Ink -antique linen-, Copics E 00, E 02 und R22, Buntstifte

1 Kommentar:

Gismo hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem super Motiv!!

LG Conny