Da ich regelmäßig bastel, nähe und quilte habe ich mich nun doch für's Bloggen entschieden. Stempeln und Quilten sind eine neue Leidenschaft und stecken noch in den "Kinderschuhen". Und mit einer Kamera umzugehen, ist allem Anschein nach auch nicht so wirklich meins. Trotzdem würde ich mich sehr über Anregungen und Kritiken freuen.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Wickeltasche mit Decke

Diese Wickeltasche habe ich bereits im Oktober letzten Jahres für Freunde fertig gestellt. Das war dann Nummer 4.
Die Wickeltasche ist von der Größe her schon eher eine Reisewickeltasche (da ganz schön groß). Die Farbauswahl haben die Eltern getroffen, da auch der Papa mit dem Sohnemann unterwegs sein möchte. Die Stoffe habe ich (vielleicht für alle Berliner interssant) bei Christiane gefunden. Innen ist die Tasche wasserfest, da ich da einen Duschvorhang vernäht habe. Es kann also auch mal etwas auslaufen ohne gleich die ganze Tasche zu ruinieren. Die Wickeldecke wird normalerweise mit Druckknöpfen an der Tasche befestigt und zum Wickeln dann abgemacht.

Eine Tatü-Box als Zugabe

Wickeltasche mit angebrachter Wickeldecke

Wickeldecke

Keine Kommentare: